SUPPORT

Da wir nun sowohl die Kosten für die gerichtliche Auseinandersetzung als auch für die Rückabwicklung des ausgehandelten Bankkredits tragen müssen, bitten wir auch um finanzielle Unterstützung. Unser Spendenkonto lautet:

Kontoinhaber: Projekt 115 e.V.
Kontonummer: 2076035700
IBAN: DE46430609672076035700
BIC:GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Spende 115bleibt


Liebe Leute,

wir freuen uns stets aufs neue feststellen zu können, dass wir im Kampf um unser Haus nicht allein sind. Danke an alle die uns bisher in den unterschiedlichsten Formen supportet haben!

Zu den unzähligen Gründe sich weiter für unser Haus einzusetzen gehört unsere  tolle Nachbarschaft. Dort entdecken wir ständig neue Solidaritätsbekundungen an Fassaden und Fenstern.

Eine ganz besondere Aktion hat sich nun unser fantastisches Nachbarschaftsprojekt, die M1, überlegt: Am 11.5. (dem intersolaren insulanen 115-Infotag) werden ab 11.50 Uhr für 11,5 Stunden auf dem Telegram Kanal #115 bleibt Infos, Soli-Bekundungen und musikalische Überraschungen gepostet.

https://t.me/joinchat/AAAAAE731vzK87z9Y7c70g

Wir sind ganz gerührt und können es kaum erwarten. Wenn ihr derzeit überlegt wie ihr uns supporten könnt oder einfach nur Lust auf Infos und Unterhaltung habt – please join!

* Falls ihr euch mit eigenen Beiträgen (Grußbotschaften, kleinen Videoclips, etc) beteiligen wollt, könnt ihr diese direkt an folgende Mailadresse schicken:

no-abriss@posteo.de


Wir haben “115 bleibt” Wimpel gemacht! Wenn ihr euch welche zum Aufhängen abholen wollt  schreibt uns an – ansonsten werden wir diese Woche auch noch einen Tag/Uhrzeit bekannt geben, an dem ihr Wimpel anholen könnt. #115bleibt


Unterschreibt und verbreitet unsere Petition!!!


Wenn ihr auf Social Media unterwegs seid, folgt uns auf Facebook oder Instagram!


Durch die aktuell notwendigen Covid-19 Sicherheitsmaßnahmen haben wir nur wenige Möglichkeiten unsere Wut und Fassungslosigkeit, über den geplanten Kauf und Abriss unseres Hauses durch die Stadt, nach Außen zu tragen und sichtbar zu sein.

Ihr könnt uns unterstützen in dem ihr selbst kreativ werdet, z. B. Transpis malt und aus euren Fenstern hängt.

Wenn ihr schon dabei seid, dann unterstützt doch bitte auch die solidarische Aktion von der Seebrücke Hamburg: #LeaveNoOneBehind

STAY SAFE – STAY HOME – STAY CREATIVE

Transpi-Vorlagen zum selber malen als PDF:

AbrissVerhindern

TranspiSpundi

115Bleibt